Deutsches Simutransforum

Normale Version: simu 101 geht nicht mehr nachdem ich 102 probiert hab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:0.101.

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem: vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich hab simu 102 ausgeführt um das aktuelle p96c zu testen. Nun funktioniert mein simutrans 101 nicht mehr.

An der simuconf.tab im eigene dokumente Ordner scheint's aber nicht zu liegen.


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...)Confusedtürtzt ab beim starten


Edit: Ok jetzt bin ich ganz auf 102 umgestiegen. Das geht ja zum glück auch wenn das pak noch nicht dafür vorgesehen ist. Schein jedenfalls so.

Wurzelgnom

ging mir genauso

Parallelbetrieb von 0.101 und 0.102 ist nicht direkt möglich

vermutlich liegts an Änderungen bei der settings.xml

einzige Möglichkeit, eine von beiden Installationen mit -singleuser starten
Ich denke an diesem Problem wird sich wohl nichts mehr ändern. Oder?

Soll ich diesen Thread dann nach Installation verschieben? Was denkt ihr wo der Thread am besten hinpasst?