Deutsches Simutransforum

Normale Version: Winter Scenario
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bevor sich der Winter aus Deutschland verabschiedet, hier nochmal eine leicht überarbeitete und an die aktuelle 85.04.1 angepasste Version des Winterszenarios für das 64er-Pak. Alles aus dem normalen 64-Set ist dabei; man kann also alte Spiele laden und im Winter weiterspielen. Auch die Müllindustriekette gibt es im Winterlook. Nur für die Nahrungsmittelindustrie müssen noch Sommergrafiken verwendet werden.

Winter-Set 64
Winterlich Müllverbrennung

Damit das laden alter Spielstände klappt, müssen unbedingt diesselben Pakete installiert sein. Klappt es partout nicht, dann kann man folgendes probieren:
1) Kopiere Pak/ nach Pak.Winter/
2) Überschreibe die Dateien in Pak.Winter/ mit denen aus dem obigen Archiv.

Klappt es immer noch nicht, dann schreibt einfach hier, woran es hakt.

Unten sieht man Itzehohe bei Nacht ...
Hey, super Sache, vielen Dank! Du gibst dir wirklich Mühe, Markus, das finde ich toll!
Nachts siehts ja richtig verträumt aus. Schade das Weihnachten schon vorbei ist.