Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ladeproblem meiner savedatei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe vor ein paar wochen diese schöne transportsimulation im netz entdeckt und auch gleich ausprobiert.
Zuerst eine version 99.17 pak64, welche mich leider nicht so fesselte, da ich bereits 1888 die modernsten fahrzeuge (wohl aufgrund eines einstellungsfehlers vorm start) hatte und nach kurzem spielen bereits weit mehr als 200mio auf dem konto lagen.
Nun spiele ich die simutrans version 102 pak german vom märz 6. 2009.

Begonnen hatte ich soweit ich weis im jahre 1933. Nun bin ich im jahre 1950, habe die konjukturzeit, die der krieg mit sich brachte überwunden und konnte erstmalig größere schwarze zahlen schreiben.

Leider ist es mir nun nicht mehr möglich meine saves zu laden, sowohl die autosaves als auch die selber erstellten.
Zur erklärung habe ich ein screenshot und die savedatei angehängt.

Ich hatte lediglich ein paar waggons und bahnhofsgebäude zugefügt, welche ich aus dem engl. forum hatte. Die waren allerdings alle aus dem pak64 abteilungen und funktionierten auch.
Der fehler trat auf als ich das erstenmal versuchte die karte zu drehen, die simulation beendete und versuchte neu zu laden.

Ich hoffe dass man mir bei der problembehebung helfen kann.
Erstmal ein herzliches Hallo!

Hast du zwischenzeitlich mal eine neue Pak- oder Programmversion installiert?
Wenn Deine anderen Spielstände auch nicht mehr als 51 Byte gross sind, muss wohl von einem Totalschaden ausgegangen werden.