Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wie spiele ich pak.german - Spieler Öffentliche Hand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo... bin neu hier im Forum... aber simutrans spiel ich schon seit ner weile... erst pak64 dann pak128 und nun das pak.german... und jetz komm ich mal zum punkt Wink...
Ich vermisse im pak.german den Button "Linienverwaltung", den es sowohl im 64er als auch im 128er pak gab... hab ich den bloß übersehn oder gibts den hier wirklich nicht?
mfg stefko

edit: Hab ihn gefunden... hab übersehn dass ich zur Öffentlichen Hand gewechselt hatte und da gibts den natürlich nicht. Da saß der Bug wohl wieder vorm PC 8)
im pak.german ist er enthalten

es kann jedoch sein dass du den Spiler gewechselt hast und nun öffentliche Hand bist
(Spieler Wechseln kann man mit UMSCHALT+P)

drück mal auf die Taste k
wenn es so aussieht wie bei mir auf dem Bild dann bist du Spieler und solltest ober den Button Linienverwaltung sehen

wenn nicht dann mach doch bitte hier einen neuen Thread auf und eschreib dein Problem nochmal

EDIT: leider etwas zu spät
ich danke trotzdem für die ausführliche antwort Smile
man hätte wegen mir ja nicht extra einen neuen thread machen müssen^^
...aber hab da noch ne frage...ab nem gewissen jahr, so ca. 1850 aufwärts, kann man telegrafenleitungen bauen... da stellt sich mir nur die frage... wozu??

edit:rechtschreibung

Dwachs

zum schoener aussehen Smile
Zitat:Original von stefko
man hätte wegen mir ja nicht extra einen neuen thread machen müssen^^
Was glaubst du wie schnell solch ein Problem in den Weiten der Threads verloren geht. Immerhin stand das Problem auf Seite 8 in Impressionen Germanset, das hätte einiges an Suchen erfordert.

Wurzelgnom

Zitat:Original von stefko
... , so ca. 1850 aufwärts, kann man telegrafenleitungen bauen... da stellt sich mir nur die frage... wozu??
...

das zu viele Geld verbrassen und die Instandhaltungskosten hoch treiben

schönere Screenshots gibs dann gratis dazu
Zitat:Original von FrankP

das zu viele Geld verbrassen und die Instandhaltungskosten hoch treiben [...]

also ein Feature das unserer Deutschen Bahn sehr nahe kommt Big Grin