Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans in der Computerwoche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist aber die Computerwoche und nicht -bild. Hab das Thema mal geändert und verschoben. Wink

Der Screenshot ist allerdings nicht gerade repräsentativ.
Trotzdem erfreulich, hehe.

The Transporter

Ist leider sehr weit hinten in der Liste, da werden viele nicht bis zu ST sich durchklicken.
Aber immhin etwas.
Vielleicht wäre es auch besser gewesen, bei der dt. Computerwoche aufs dt. Forum zu linken.

Aber naja, hauptsache man ist drin!
Zitat:Original von Alexander Brose
Das ist aber die Computerwoche und nicht -bild. Hab das Thema mal geändert und verschoben. Wink

Der Screenshot ist allerdings nicht gerade repräsentativ.
Trotzdem erfreulich, hehe.
oups sorry und danke