Deutsches Simutransforum

Normale Version: S-Bahn BR 481/482
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich krieg irgendwie die Ausrichtungen trotzdem nicht hin...
Soll ich Waggons und so auch noch hochladen?
Zeile 3 sieht am besten ausgerictet aus. Mach doch erstmal alle so wie Zeile 3. Auf jeden fall müssen alle gleich ausgerichtet sein (das ist in dem Bild nicht so), dann stimmen die Teile erstmal untereinander.

Wurzelgnom

Die Ausrichtung passt so recht gut.

Alles was jetzt noch nicht stimmt, muss über die Grafik korrigiert werden.

Ua. sind die Mittelwagen ( BR 482 ) am Dach breiter als die Endwagen ( BR 481 ).

Kosten sind noch nicht gesetzt.
hab noch paar winzige Fehlerchen in der Grafik gefunden und die Dachbreite angepasst und die dat inhaltlich korrigiert (jetzt sind auch 6Wagenzüge möglich.)

EDIT: 6Wagenzüge gehen doch nicht, ist mir jetzt aber auch egal...
Leuchtfarben integriert
SELBSTGEPACKT!! Das war das erste Mal das beim paken alles so lief, wie ich wollte.
Es gibt aber noch einen bösen Fehler bei Diagonalen (siehe Anhang)

EDIT2: nun auch 6Wagenzüge
Hier so müsste es gehen mit den 6 Wagen

Code:
----------------------------------------
obj=vehicle
name=BR482_ETa_narrow
[...]
constraint[prev][0]=BR481_ETa_narrow
constraint[prev][1]=BR482_ETb_narrow #!
constraint[next][0]=BR482_ETb_narrow
----------------------------------------
obj=vehicle
name=BR482_ETb_narrow
[...]
constraint[prev][0]=BR482_ETa_narrow
constraint[next][0]=BR481_ETb_narrow
constraint[next][1]=BR482_ETa_narrow #!
----------------------------------------