Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zaun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte mir bitte jemand eine Zaun für den Flughafen bauen?
DANKE im vorhinein Big Grin
Wie meinst du das mit "Zaun"?
@petter:
Zitat:Definition von "Zaun", Wikipedia:
Ein Zaun ist eine Form der Einfriedung. Er trennt zwei Bereiche dauerhaft oder auf Zeit durch eine von Menschen geschaffene Abgrenzung.
8o. Unglaublich, oder? Big Grin Wink

Im Ernst:

Gibt es zum Beispiel im pak128 als Addon. Ist als Schiene definiert, sieht aber aus wie ein Zaun. Man kann auf ihm deswegen auch Züge fahren lassen, allerdings nur mit 5 km/h Big Grin

Oder im pak192.comic gibt es soetwas auch, das heißt da nur "Lärmschutzwand".
Jaa, mir ist bekannt, was ein Zaun ist. Ich wollte nur wissen, was für eine spezielle Art er meint Wink

Wurzelgnom

Stellt sich die Frage in welcher Form.

a) Als seperates Objekt, was auf seperate Felder gebaut wird.

b) Als Wegobjekt, was über die Start-/Lande- und Rollbahn gebaut wird.

Variante b) dürfte grafisch Probleme bringen, da einige Flugzeuge über die Feldgrenzen drüber raus ragen.
Ich glaub er meint das er einen Zaun will der den flughafen nach Flughafen außsehen lässt also um das ganze Gelände herum

ps: würd ich mir zu mindest mehr wünschen als z.B. eine umrandung von ner Landebahn...
genau Smile

Wurzelgnom

dann muss nur ne entsprechende Grafik aufgetrieben oder gemacht werden

benötigt an Einzelgrafiken wird das hier

[Bild: strecken.png]