Deutsches Simutransforum

Normale Version: Nutzwald + Sägewerk = ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich habe ein Problemchen. Ich bekomme das produzierte Holzgut nicht zu meiner Möbelfabrik/-haus. Welche LKW's muss ich benutzen ? Ich habe schon viele ausprobiert. Aber alle nehmen die Ware vom Sägewerk nicht an. Sie fahren praktisch mit kein einzigen geladenes Stück Holz zum Möbelhaus.
normalerweise fahren die holztransporter (langholz) auch bretter...
wenn das nich geht, prüf mal, ob auch ein liefervertrag zwischen sägewerk un möbelhaus besteht.
es besteht ein liefervertrag
ich hab mich auch gewundert, warum man nur ein nutzwald ansteuern kann. Denn ich habe noch ein Sägewerk mit einem Nutzwald verbunden und hierbei wurde das Sägewerk auch nicht beliefert. Vielleicht ein Fehler in der Version ? Sad
Welche Version und welches PAK Set benutzt Du denn?
102 nightly. PAK wird wohl german.pak sein
Zitat:Original von Rochel
102 nightly. PAK wird wohl german.pak sein
Entweder pak.german oder pak64.
Hast du das Spiel von Chip? Dann wird es vermutlich pak.german sein.
Hast du es von SourceFourge oder von einem Link hier aus dem Forum? Dann wird es vermutlich pak64 sein.

Um sicherzugehen, schau einfach mal in den Ordner, in den du ST installiert hast. Gibt es dort einen Ordner Namens pak oder pak.german? Wenn ja dann weißt du welches Grafikset du hast.
oh sorry ist nur das pak64...habe ich von sourceforge gedownloadet.
Zumindest ist ziemlich sicher, dass im pak64 der Nutzwald und das Sägewerk funktionieren. Wenn's dennoch klemmt, dann schon mal nicht wegen einem fehler im PAK.

Der Langholztransporter sollte auch Bretter transportieren können, daran lieg es also auch nicht. Und einen Liefervertrag haben die Industrien.

Sind die Haltestellen nahe genug an den Fabriken um verbunden zu sein?
ja sind sie.

was mir aufgefallen ist...ich kann meist auch nur 1 transportverbindung bauen die anderen funktionieren nicht..obwohl eigentlich alles so angeschlossen ist, wie es sein sollte.
Wir haben hier ein paar Gurus, die lösen normalerweise jedes Simutrans Problem. Scheienen aber im Moment alle nicht online zu sein. Ich kann nicht viel helfen ... aber es wäre wohl gut das Savegame irgendwo online zu stellen, damit hat man sehr viel mehr Einblick was nicht funktioniert.
Seiten: 1 2