Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ebenenwechsel im Untergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Ich nutze derzeit das neueste nightly paket.

Ich habe gehört, dass man inzwischen die Straßen-/Schienenführung im Untergrund die Ebenen wechseln lassen kann.
Daraufhin habe ich natürlich erst mal versucht herauszufinden, wie das geht, habs aber nicht gefunden -.-

kann mir da zufällig jmd weiterhelfen?

Thx und Gruß,
SirMai
Wenn du im Untergrund bist und du hast ein Gleisende, dann öffne das Rampentool. Selektiere dort die geraden Rampen(nicht die, die so schiefe sind!) und wenn du nach unten willst, dann nimm die, die in der "Oberwelt" eine Vertiefung macht, und klicke mit dieser rampe auf das Gleisende. Merke: Wenn du eins unter der Oberfläche bist, kannst du natürlich nict das Teil nach oben verwenden Wink
Lol, wie simpel ^^
Wie blöd muss ich sein, dass ich da nicht drauf gekommen bin ;-)

Danke Petter!
steht auch alles hier drin: Undergroundslopes
und tröste dich, ich bin auch nich von allein draufgekommen :tongue:
Ich auch nicht. Big Grin
hehe ^^
ich hatte mir den thread sogar durchgelesen ...
hatte dabei wohl nen Brett vorm Kopf =)