Deutsches Simutransforum

Normale Version: Problem "Klimazonen einstellen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wenn ich Simutrans 100.0 mit pak128 starte dann kommt das Fenster mit den einstellen der Klimazone, dort ist aber ein absurd hoher Wert eingestellt der nicht verändert werden kann. Wie bekomme ich den auf den normalen Wert?

Habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden...

Vielen Dank im vorraus.
deafult.sve löschen sollte weiterhelfen. Oder gleich die 102-2 beutzen, 100 ist ja schon uralt ...
Danke erstmal, aber wo finde ich die?
Zitat:Original von whitefalcon
Danke erstmal, aber wo finde ich die?
Direkt unter Ankündigungen
Simutrans 102.2

Wurzelgnom

Zitat:Original von whitefalcon
Danke erstmal, aber wo finde ich die?

Was?

default.sve oder Version 102.2

Version siehe vorherigen Post

default.sve

Windows -> Eigene Dateien\simutrans\default.sve

Linux -> home/[user]/.simutrans/default.sve ( war glaub bei v100 so )
ggf. home/[user]/simutrans/default.sve
Ich meinte die defaul.sve. Danke dafür!
Ich hätte da noch eine Frage: gibt es für pak128 eigentlich Doppelstockwagen, die man an Loks dranhängen kann? Bei den vorhanden finde ich irgenwie keine?
Zitat:Original von whitefalcon
Ich meinte die defaul.sve. Danke dafür!
Ich hätte da noch eine Frage: gibt es für pak128 eigentlich Doppelstockwagen, die man an Loks dranhängen kann? Bei den vorhanden finde ich irgenwie keine?

Schau mal hier - etwa Ende erstes Drittel der Seite.
Vielen Dank genau das habe ich gesucht.