Deutsches Simutransforum

Normale Version: Probleme der Testversion vom 31.10.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

The Transporter

Woher weißt Du das? Big Grin Big Grin
Mein Krokodil ist wohl nichts? X(
Die Lok ist schön. Aber ich denke Sojo sucht Fahrzeuge für andere Warenkategorieren, vermutlich vor allem LKW und Waggons.
Prinzipiell ist es relativ "einfach", Waggons zu malen, v.a. bedeckte.

The Transporter

Zitat:Mein Krokodil ist wohl nichts?
Doch, hier geht es aber um die Transportfahrzeuge. Also Lkw, Anhänger und Wagon, nicht um Loks.
Habs schon verstanden Smile
Die HGV-Schienen haben noch Leuchtpixel:

The Transporter

[Bild: shame_by_sqype.gif] Da habe ich wohl vergessen mit Nachtmodus zu testen.
a) Der Sandbahnsteig hat ein höheres Level als die mit Schildern und Bänken, das erscheint mir nicht logisch.

b) Beim Taxistand fehlt ca. eine graue (Boden-)Pixelreihe am Kachelrand, kleiner optischer Fehler. (Bild)

EDIT: c) Der Text für das Citycar "Elfenbeinfarbenes Taxi" stimmt nicht, dort steht "Elfenbeinfarbenes Taxt" (kurz nachgeschaut: Es ist das Citycar_010
Danke für die Meldungen.
Seiten: 1 2 3