Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bildfehler Auto-Waggon pak64
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einer Ansicht des frühen Auto-Transportwagons (von 1920) erscheint neuerdings nur ein schwarzer Kasten.

Grund: Mit rev.192 von Pak64 wurde ein (nicht vollständig redundantes) Bild in /simutrans/pak64/vehicle/track/DMK_flat.png gelöscht. Dieses wird aber noch in /simutrans/pak64/vehicle/track/waggons.dat verwendet unter "name=CarFlat":
EmptyImage[NE]=DMK_flat.1.3

Dies sollte so lauten:
EmptyImage[NE]=DMK_flat.0.3
haste das in meinem savegame gesehen? Big Grin wo du das grade jetz meldest...^^

The Transporter

Vermutlich ja, da habe ich den Fehler auch gesehen.
Wurde korrigiert mit r232.

Zitat:Original von huuuuuh
haste das in meinem savegame gesehen?
Ja. Du hättest es ja auch melden können. Smile
wollte ich ja Sad nur hatte ich dann noch was zu tun und irgendwie hab ichs dann vergessen Big Grin