Deutsches Simutransforum

Normale Version: ICE TD kann zu schnell fahren und wird zu spät eingeführt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe festgestellt, dass der ICE TD 1. zu spät eingeführt wird (2007 statt Juli 1996) und 2. zu schnell fahren kann (270 statt 200 km/h). Weitere Infos dazu auch hier.

Sollte der Grund sein, dass man einen Schnellzug schaffen wollte, der etwa "ICE schnell" ist, würde ich eher dafür plädieren einen normalen ICE (1,2 oder 3 - nicht T, da der auch nur 230 km/h fahren kann) einzuführen. Der wäre dementsprechend natürlich elektrifiziert.

Ach so: Es handelt sich auf jedem Fall um das Standard-Paket (pak), ggf. auch um weitere - kann ich nicht überprüfen.
Das ist der BroseStar, und der sieht nur zufällig so aus. Im Spiel fehlte ein schneller Passagierzug in dem Zeitraum. 200km/h Züge gibt es genug, der X2000 ist ja für die Mitte 90er da.
im Depot heißt er aber tatsächlich ICE-TD und nicht Brose-Star.
Und der Schwede ist auch nicht drin. Könnte es sein, dass du ein anderes Grafikpaket nutzt - da können ganz andere Züge drin sein.
Doch der X2000 ist drin (Depot muss elektrifiziert sein, dann im Tab "Elektrotraktion")
Ups, habe ich ganz vergessen, dass das auch daran liegen könnte, dass ich den nicht vorgefunden habe.