Deutsches Simutransforum

Normale Version: Entwicklung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

gibts fürs pak.german ein Weihnachtsüberraschungspaket oder ist die Entwicklung eingeschlafen?

Gruss

The Transporter

Die Entwicklung ist ganz bestimmt nicht eingeschlafen, Frank arbeitet daran.
Warum soll es ein "Weihnachtsüberraschungspaket" geben?
Das pak.german ist umgezogen, und wird nun im Internationalen Forum weiterentwicklet, da der Hauptentwickler des Sets nicht mehr im Deutschen Forum aktiv ist!
Schade. Warum eigentlich?
Ja da steht aber nix daveon dass FrankP rausgeschmissen wurde.
Stellt sich die Frage, ob wir pak.german-Spieler ebenfalls umziehen müssen und ob diese Abteilung hier irgendwann geschlossen wird?
Um den haarsträubenden Spekulationen mal ein Ende zu bereiten:
Selbstverständlich wurde hier niemand des Forums verwiesen.

Als derzeit alleiniger Entwickler des Grafiksets tüftelt Frank gegenwärtig wohl mehr zu Hause, denn in den entsprechenden Forenbereichen.
Zitat:Original von Cruzer
Das pak.german ist umgezogen, und wird nun im Internationalen Forum weiterentwicklet, ...
Davon habe ich nichts gefunden. Wo sind die Bugs, Addons, etc? Weder im pak64 noch im deutschen Forum gab es im letzten Monat Postings zum pak.german, glaube ich.

Mich würde, im Interesse, alle Benutzer hier interessieren, wo man die Quelle dieser Meldung findet.

Zitat:Original von Cruzer
... da der Hauptentwickler des Sets nicht mehr im Deutschen Forum aktiv ist!
Schließt du das daraus, das FrankP seit 05.11. nicht mehr hier im Forum war? Im internationalen Forum sind es im letzten Monat nur 2 Beiträge von Frank.
Frank bastelt zur Zeit mehr privat. Das war seine Entscheidung, niemand hat ihn rausgeworfen. Ich vermute er liest ab und zu mit, bin mir aber nicht sicher. Er hat schon öfter Forums-Pause gemacht und ist später wieder aufgetaucht.

Wer Ihn sicher erreichen will schreibt vermutlich am besten eine Email.

Edit: Tippfehler.
Seiten: 1 2