Deutsches Simutransforum

Normale Version: brauen dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich spiele auch simutrans und ich bin neu also ich hab ne schienen gebaut und dann hab ich am anfang bahnhof und am ende einen hin gebaut wann kommen da leute die da mit fahren ???????
So genau kann ich das mit so wenig Infos nicht sagen, überprüf einfach mal ob es sich auch um Passagierbahnhöfe und -züge handelt und ob im Einzugsgebiete der Bahnhöfe viele Gebäude stehen

Außerdem sind 2 Bahnhöfe sehr wenig, je mehr Bahnhöfe/Haltestellen über das Passagiernetzwerk erreichbar sind, desto mehr Passagiere werden damit fahren
Genau, das ist nicht so wie bei TTD, wo die Leute nur zum nächsten Bahnhof wollen.
EDIT: Bitte schau unbedingt ins Simutrans Wiki