Deutsches Simutransforum

Normale Version: Drehfehler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 102.3-2996

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german

Betriebssystem: WinXP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Beim Anklicken vom Drehbutton in pak.german erscheint eine Windows-Fehlermeldung. Zitat: "Microsoft Visual C++ Runtime Library
Program: ... .simwinsdl.exe
File: simtools.cc
Line:92

Expression: random_origin!=1 [...]"

Da kommt noch was, was aber nach meinen Englischkenntnissen weniger wichtig für den Fehler selbst ist

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Simutrans stürzt ab, Karte nicht drehbar.
Habe ich auch gerade bei der 3004 mit dem PAK128.german.
Dann erfordert das Drehen simrand()s im falschen Modus, was es nicht sollte. Mal sehen.
In 102.3-3007 geht das Drehen in pak.german wieder.
Auch mit PAK128.german ist alles wieder in Ordnung, danke!