Deutsches Simutransforum

Normale Version: Anzeige vom letzten Jahr im Finanzmenü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ein kleines Wünschlein:
Ich fände es gut wenn diese 4 Angaben
[Bild: 131r.jpg]
auch von letzem Jahr angezeigt würden, so wie bei den anderen Sachen im Finanzfenster. Ich glaube dass das nicht sooooo schwer wird, beim Rest geht's ja auch. Ich fände es sehr interessant, diese vier Angaben nicht nur mit dem Diagramm zu vergleichen.
Edit: keine Antwort?? Smile
Edit2:IMMER NOCH NICHT???
Wäre schon nett. Welchen Nutzen versprichst du dir davon? Wenn mich nicht alles täuscht, kann man sie aus den anderen angezeigten Werten ausrechnen.
Naja, die Margen (heisst das so) zum Beispiel ändert sich ja, je nachdem welche Zeit im Monat. Dann könnte man einfach den Endstand des letzten Jahres ablesen. Außerdem bin ich ja faul und es wären ja eigentlich nur vier Werte, die das Programm halt in der letzten Sekunde anschauen müsste - und ich finde es wäre einfach vollständiger, da es ja beim Rest auch angezeigt wird.
Nur ist da kein Platz mehr auf dem Bildschirm; und außerdem kannst du ja den Graphen ansehen, da steht alles für die letzten zwölf Jahre drin.
Stimmt, das Fenster müsste dann wachsen.
Aber beim Graph sieht man eben nich den genauen Wert...
Doch, klicke auf den Punkt, dann steht rechts daneben der genaue Wert.
Oooooh! Es geht wirklich! Wieder was dazugelerntSmile danke prissi!
Also dann ist es ja auch nicht so wichtig. Oder braucht das jemand unbedingt?
Archiv...