Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans Blog in deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Seit einigen Tagen wurde hinter verschlossenen Türen am neuen Simutrans-Blog in deutsch gearbeitet.

Der Blog entstand weil wohl nicht jeder englisch lesen/schreiben kann.

Der deutsche Blog ist vom englisch-sprachigen Blog unabhänig, wird aber versuchen auf die Meldungen des englischen Blogs einzugehen.

Wer Zugangsdaten benötigt um Artikel schreiben zu können muss sich bei mir melden.

Ideen und Ratschläge sind willkommen.
Im Simutrans-Blog soll es nun in regelmäßigen Abständen ein Interview mit Spielern oder Entwicklern von Simutrans geben.

Ablauf eines Interviews

1. Bekanntgabe wer interviewt werden soll
2. Fragen sammeln - die ganze Communtiy kann mithelfen
3. Fragen werden zwischen Interviewer und Spieler/Entwickler abgesprochen/ausgewählt
4. Interview findet per PN, E-Mail oder Chat statt.
5. Übersetzung ins Englische für den Englischen-Blog

Alexander Brose, der Meister der Grafiken, hat sich bereit erklärt als erster an einem Interview teilzunehmen.

Also wer schon immer eine Frage an Herrn Brose hat darf sie jetzt hier stellen!!!

Nachtrag: Fragen bitte bis zum 12.02.2010 einreichen.
Zwei Sachen:
Zuerst zu den Fragen an Alex:
  1. Seit wann kennst du Simutrans?
  2. Wann hast du angefangen, zu pixeln? (auch für anderes außer Simutrans)
  3. Wie viele Sachen hast du ungefähr schon für Simutrans gepixelt? (ich weiß, viele!)
  4. Wie oft zeichnest Fu etwas am Computer?
  5. Wie oft spielst du Simutrans?
  6. Wie findest du, dass sich Simutrans entwickelt hat?
  7. Bestimmt würde mir noch viel mehr einfallen, natürlich auch Fragen zur Person (Wie oft hast du Schule geschwänztBig Grin) und so weiter
    [/list=1]
    ________________________________________________________
    Und zweitens:
    Nix Schlimmes, aber die Schlagwörter überschneiden sich teilweise etwas:
    [Bild: a58c211d.jpg]

The Transporter

Welchen Browser verwendest Du?
Firefox 3.6 funktioniert bei mir gut.
Pati danke für die Fragen. Smile

Seit ihr nun mit der Tag-Wolke mehr zufrieden?
Funktioniert jetzt. DankeSmile.
Ich habe nun eingefügt, dass bei jedem Artikel angezeigt wird, wer ihn geschrieben hat.

Außerdem habe ich auch auf einer einzelnen Seite geändert, das der Autor angezeigt wird und das Datum im deutschen Format angezeigt wird.

Kann man hier sehen http://www.simutrans-blog.de/magnetbahne...8-britain/

Wurzelgnom

Der Artikel über graphics.simutrans.com ist nicht korrekt.

Nicht die Anmeldung wurde deaktiviert sondern die Registrierung.

Mit Anmeldung wird landläufig der Login bezeichnet, wenn der User bereits ein Benutzerkonto hat.

Und der Artikel im engl. Blog heist dementsprechend nämlich

Zitat:Graphic archive registration disabled


Es leben die Falschmeldungen im Internet und in den Medien hoch. Sonst hätte man weniger zu lachen und einige Leute wären vermutlich arbeitslos.
Artikel ist berichtigt.
Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung von diesem hier, vom TileCutter helfen?

Code:
FIX: Better controls layout
FIX: Bug with mask production on wxGTK
FIX: Better handling of save locations, caching of last save location
FIX: Dialog boxes positioned centered on application, not centered on window
ADD: Application window fits to size of contents on start
ADD: Updated translations
Seiten: 1 2 3 4 5