Deutsches Simutransforum

Normale Version: Linien machen ohne erkennbaren Grund Verlust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
meine U-Bahnen im pak.german machen (meist) kleine gewinne, die aber nicht wirklich ausreichen um die Instandhaltungskosten zu decken (bei mir sind es fast ausschließlich teure Tunnellinien)
Ich hab das U/S- Bahnmenü noch nie geöffnet. Die hohen Kosten und Unterhaltskosten der Züge haben mich abgeschreckt. Damit kann man doch keinen Gewinn erwirtschaften?! Da nehm ich doch lieber ein Untergrund-Tramsystem.
Die Züge haben auch bei kurzer Komposition eine recht hohe Kapazität.
In Millionen-Städten Sind die ganz praktisch. Aber die Defitite sind sehr hoch.
Ein U-Bahn-System mit der Haltestellenlänge 2 ist schwer bis gar nicht provitable zu fahren. Erst ab 3 kann man "Gewinn" verbuchen.

Erst wenn Hochkapazitive Wagen zur Verfügung stehen, kann man auch mit 2 Gewinn machen. Dann allerdings sind schnell die Kapazitäten der Bahnhofe "zu klein"
ich habe alle euere Berichte durchgelesen und muss sagen
dass ich ein Werksneues Simutransversion eine unspielbare Speedbonustab
hat.
Ich muss dann die Speedbounstab komplett umschreiben denn es gib einige
Fahrzeuge die eine hohe Kapazität haben aber leider eine niedrige
Geschwindigkeit haben.
Habe auserdem noch viele alte Addons die nicht für hohe Geschwindigkeit
ausgelt sind!

Greenling
Zitat:Original von Greenling
ich habe alle euere Berichte durchgelesen und muss sagen
dass ich ein Werksneues Simutransversion eine unspielbare Speedbonustab
hat.

Dem kann ich nicht zustimmen. Die Boni durch den Speedmodus sind unhaltbar. Warum sollte man so viel mehr Geld bekommen, nur weil man schnellere Züge einsetzt? Durch eine höhere Geschwindigkeit kann man in weniger Zeit mehr Umsatz machen und braucht weniger Züge für die gleiche Leistung. Genau damit kann man auch die höheren Kosten begründen.
Ohne Speedbonus bleibt Simutrans sehr wohl spielbar. Im pak.german hat man (wie ich finde richtiger Weise) auch keinen Speedbonus mehr. So denk man zumindest 3 mal darüber nach, ob ein Hochgeschwindigkeitsverkehr wirklich lohnt!
Ich Wohnen an einer Bahnline,auf der Regioshuttels,Br110,Br143 und 611
fahren deren höchste Geschwindigkeit ist 120,150,120,160 km/h
Da wo mein Kumpel lebt fahren 101,120,145,146,152,185,189,290,360,401,
403,411,415,425/435 täglich vorbei von 60km/h bis 280km/h ist alles dabei!

Greenling
Zitat:Original von Greenling
Ich Wohnen an einer Bahnline,auf der Regioshuttels,Br110,Br143 und 611
fahren deren höchste Geschwindigkeit ist 120,150,120,160 km/h
Da wo mein Kumpel lebt fahren 101,120,145,146,152,185,189,290,360,401,
403,411,415,425/435 täglich vorbei von 60km/h bis 280km/h ist alles dabei!

Greenling
Oh je, wenn man das bei Simutrans auch so macht, hat man einen riesigen Zugstau, auch wenn man Überholstrecken baut. Dann hilft nur noch vierspuriger Ausbau.
Mopoona
du hast meinen vorletzten Artikel nicht richtig zuende gelesen!
Ganz unten Stand ein Bemerkung was noch habe und die hast du übersehen!
Hier ist die Bemerkung noch einmal

Habe auserdem noch viele alte Addons die nicht für hohe Geschwindigkeit ausgelt sind!
Zitat:Original von Greenling
du hast meinen vorletzten Artikel nicht richtig zuende gelesen!
Ganz unten Stand ein Bemerkung was noch habe und die hast du übersehen!
Hier ist die Bemerkung noch einmal

Habe auserdem noch viele alte Addons die nicht für hohe Geschwindigkeit ausgelt sind!

Ja ich hab auch nicht verstanden, was das bedeuten soll? Was meinst du mir Addons die nicht für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt sind?

Ich hab das so verstanden: Die Betriebskosten dieser Addons seien zu hoch und nicht ohne Speedbonus zu refinanzieren.
Seiten: 1 2 3