Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ölbohrinsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Öltanker schafft es nicht mit Erdöl von der Ölbohrinsel beladen zu werden. Bin noch nicht schlau geworden an was er anliegen muss, damit er mit Erdöl beladen werden kann. Denk mal ihr könnt mir da sicher helfen.
Ein Screenshot würde sehr helfen, sonst kann man schlecht Tips geben.
Vielleicht ist kein abnehmer da, oder keine Transportkette aufgebaut?
Naja ich will ja nur wissen über wo der Tanker anliegen muss, damit er mit Öl beladen werden kann.
Also z.B. der Bus braucht ja seine Haltestelle um Personen und der LKW seine Laderampe um Fracht zu transportieren. Was braucht man dafür beim Schiff zum transportieren von Öl von einer Bohrinsel?
Die Ölbohrinsel hat quasi einen 'intrigierten' Hafen. Einfach auf die Ölbohrinselm mit dem Halt-Cursor drücken.
Sorry, da hab ich falsch gelesen.
Zitat:Original von FloTw
Die Ölbohrinsel hat quasi einen 'intrigierten' Hafen. Einfach auf die Ölbohrinselm mit dem Halt-Cursor drücken.
Gibt ja auch zwei Bohrinselfenster: Einmal das Fabrikfenster und dann noch das Haltestellenfenster.
Danke euch schonmal. Ich werde es dann mal ausprobieren.