Deutsches Simutransforum

Normale Version: Marge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute!

Info:
Pak128
Nightly auf neuestem Stand



Für mich ist seit einiger Zeit die Marge eine sehr Interessante Statistik geworden.
Ich versuche nun in meinen Spielen, um mir, ein weiteres Ziel aufzubauen, mit jedem Geschäftsjahr eine bessere Marge zu erreichen.
Jetzt stelle ich fest, dass sich die Marge in meinem Spiel bei 85 einpendelt und nur noch schwer zu steigern ist.

Dazu interessiert mich natürlich, was ihr so an Marge erreicht.

Gruß,
SirMai
In meinem aktuellen Spiel (wie immer pak64 mit sehr vielen Addons) hab ich 1835 gestartet und bin jetzt in ~1850. Ich achte nicht aufs Geld, vor kurzem wurden seh teure (auch Gelände) Umbaumaßnahmen duchgeführt (250.000 Credits bei einem Kontostand (davor) von ~1,1 Melonen Credits. Meine Marge war am Anfang höher, jetzt ist sie so bei 25 - 30%.

Edit: Das Spiel soll ein sehr langes Langzeitspiel werden!!!
Am Anfang hab ich es durhaus schon geschaft eine Marge von über 100% (meist durch eine einfache Verbindung zu einem Kraftwerk), doch je größer mein Netz wird desto kleiner wird die auch und erreicht dann selten noch Werte bis 50%, meist liegt sie irgendwo im Bereich zwischen 20 und maximal 40%.
Aber hauptsache der Wert ist noch positiv
Ich hab aktuell 67,7, das ist eigentlich auch ganz stabil. Pak96.comic, 14 Spieljahre