Deutsches Simutransforum

Normale Version: Was bedeutet der zweite Wert bei ground Objekten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir die Quellen des pak64 angeschaut und dabei ist mir was aufgefallen:
Zitat:Obj=ground
Name=Outside
# hangtyp * animation
Image[0][0]=outside.0.0
Was die erste [0] nach Image jedes mal ist erklärt sich mir noch. Es gibt an wie dieses Bild benutzt werden soll.
Was die zweite [0] allerdings Bedeutet erklärt sich mir nicht.

Die zweite [0] wird nur bei der Wasseranimation benutzt. Wenn der Kommentar die zwei Werte erklärt, für was soll dann hangtyp stehen?

Könnte mir die zwei Werte mal bitte einer erklären?
Traditionell wurden die in einer 2D liste gespeichert. Hat nur Nachteile, war aber immer schon so ...