Deutsches Simutransforum

Normale Version: Addons gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich habe schon hier und da gesucht, auch auf addons.simutrans.com, aber ich habe keine etwas leistungsfähigeren Dampfloks für den Zeitraum 1885-1905 gefunden. Deswegen frage ich euch hier, ob ihr mal irgendwo welche entdeckt habt.
Wäre sehr nett, wenn ich ein paar Links bekäme Smile
Hallo Petter,

für Tschechien gibt es folgende Loks für EZ 1895-1905:

CSD 310.0 (230kW, 40km/h, 30t)
CSD 422.0 (298kW, 50km/h, 52t)
CSD 275.0 (910kW, 100km/h, 50t)

Der Link ist hier.
Danke. Die Ausrichtung ist aber nicht so toll.
Hier ein Beispiel:
Petter
Die Fahrzeug die Oliver dir Vorgeschlagen hat kannst du gar nicht nutzen
weil sie im 128 Maststab sind !
Habe Denn Link,den Oliver angegeben angeklickt und habe das entstehende
Fenster,dann ganz nach oben gescrollt bis ich beim ersten Themaangabefeld
war.Dort steht im Feld etwas was übersetz in deutsch heist:
Addons für Pak128 und das muß Oliver übersehen haben!

Deshalb dieser fehler!

Greenling
Ich habe immer gedacht, dass pakdateien mit falscher Pixelgröße gar nicht im Spiel erscheinen, wenn sie im Ordner eines andersformatigen Paksets sind. ?(
Doch das geht schon,man kann die sogar benutzen,aber das sieht nicht sehr schön aus, da die Fahrzeuge meist schon im Depot ,,verschoben´´
sind.
Okay. Da frage ich mich doch, warum Oliver Addons fürs 128-er verlinkt hat?
Schließlich habe ich extra im pak.german(64)-Unterforum gepostet.
Die Frage steht immer noch: Kennt jemand irgendwelche Addons?
Petter
Du suchst Addons für dein Pakset.
Ich Habe eine ganze Menge Addons und Zubehör wenn du welche haben
willst dann schick mir eine PM in der deine Private E mail Adresse Steht.
Damit ich dir Addons und Zubehör zuschicken Kann !
Denn das Simutransforum läst nur einen kleinen Dateianhang zu!

Greenling
Hmm, im Prinzip brauche ich eigentlich nur eine gute Dampflok für den Zeitraum 1885- 1905, die so an die 80 km/h fahren kann und eine gute kW-Leistung hat, Das wärs schon.
*bump*

Evtl. wäre zu überlegen, die Lokomotiven des Sets zu erweitern. Bis 1895 gibt es Lokomotiven, die nicht schneller fahren als 50km/h. Das ist unrealistisch. Zu der Zeit gab es in Deutschland Lok, die bis zu 90 km/h im regulären Betrieb hinlegten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6