Deutsches Simutransforum

Normale Version: Getreide im pak.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann mir jemand sagen, welche Industrie im pak.german das Getreide vom Bauernhof weiterverarbeitet?
Ich habe dazu nichts gefunden.
Das Getreide ist nur Gerste und wird von den Brauereien benötigt
Ja klar, Gerste wird gebraucht. Aber daneben wird noch "Getreide" produziert.
Siehe Screenshot:
@SkRiK
Der Bauernhof produziert Gerste für die Brauerei und Weizen. Ich habe auch noch nicht herausgefunden, was aus dem Weizen gemacht wird.

Haben die Pak-Devs noch nichts von Weizenbier gehört? Big Grin
oh ... du hast recht, ich spiele am liebsten pak.german und das ist mir noch nicht aufgefallen.
Soweit ich weiß gibt es keinen Abnehmer, vielleicht war ja einer geplant und es wurde schon mal vorsorglich in die Dat geschrieben.
Warum essen sie es nicht selbst, wenn sie schon nichts hergebenSmile
Ich vermute da war mal ein Industriezweig

Bauernhof --> Mühle --> Bäckerei o.ä. geplant
bzw später zusätzlich --> Lebensmittelfabrik --> Supermarkt statt der Bäckerei.
Im pak.64 gibt es die entsprechende Industriekette mit Getreide, wie bereits korrekt geasgt wurde, es geht dann vom Bauernhof -> Mühle -> Bäckerei. Ich persönlich habe mir die Grafiken ausm pak64 genommen die Namen angepasst so dass ich es auch in Deutsch erhalte und das Produkt Mehl!


Damit funzt auch diese Warenkette
Wer verschwendet denn Weizen für Mehl, wir brauchen hier endlich ne Weißbierbrauerei Big Grin
Zitat:Original von tuxianer1988
Im pak.64 gibt es die entsprechende Industriekette mit Getreide, wie bereits korrekt geasgt wurde, es geht dann vom Bauernhof -> Mühle -> Bäckerei. Ich persönlich habe mir die Grafiken ausm pak64 genommen die Namen angepasst so dass ich es auch in Deutsch erhalte und das Produkt Mehl!


Damit funzt auch diese Warenkette
Ah ok ich hab schon geahnt dass das irgendwie gehen müsste...
Seiten: 1 2