Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zeitangabe in pak64
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist weder Wunsch, noch Problem, noch Frage. Doch diese aktuelle Zeitangabe stört mich. Soll das so sein und wenn ja warum?
Zitat:Original von petter
Ist weder Wunsch, noch Problem, noch Frage. Doch diese aktuelle Zeitangabe stört mich. Soll das so sein und wenn ja warum?
Wird das für den Netzwerkmodus nicht obligatorisch?
Keine Ahnung ?(

Dwachs

Das soll so sein. Was stoert dich konkret? Die stunden:minuten Anzeige?

Eine Option einubauen, dass die nicht mehr angezeigt werden, ist eigentlich einfach,

The Transporter

Weiß er wahrscheinlich selber nicht Big Grin Wink
Zitat:Original von Dwachs
Das soll so sein. Was stoert dich konkret? Die stunden:minuten Anzeige?

Eine Option einubauen, dass die nicht mehr angezeigt werden, ist eigentlich einfach,
Ich finde es einfach besser wie es im pak.german gemacht ist: Da heßt es dann z.B. Sommer, 3.Juni 1900 20:10h. Und diese letzte Angabe bezieht sich auf den dritten Juni, wenns 4. wird, wechselt sie wieder zu 0:00h und läuft so durch. Gefällt mir einfach besser, weil es an den "natürlichen" Kalender angelehnt ist.

Dwachs

Nichts leichter als das. Einfach das hier:
Zitat:show_month = 4
iin die simuconf.tab hinein (bzw den bestehenden show_month Eintrag aendern).

The Transporter

Wiso konntest Du das nicht gleich am Anfang angeben?
Da hätte man eher gewußt um was es geht. Die Antwort wäre direkt gekommen.
Zitat:Original von The Transporter
Wiso konntest Du das nicht gleich am Anfang angeben?
Da hätte man eher gewußt um was es geht. Die Antwort wäre direkt gekommen.
Ich wusste ja nicht, ob es so sein soll. Ich wollte einfach nachfragen, ob und warum das so ist und ob man das vllt ändern kann.

Danke, Dwachs Smile