Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fenster: durch Tastatur nicht wegklickbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nein. Buchstaben werden nachweislich nicht gelöscht. Keine ungewünschten Funktionen. Nichts passiert bei Drücken von Entf, nur die Fenster werden geschlossen.
wurden ;(
Also ich hab jetzt auch 3454 und da funktioniert die Entf-Taste.
Bei mir funktioniert bei 3454 die Entf Taste nicht.

Dwachs

Was macht der Thread dann in 'Behobene Bugs' ??

@petter: zweimal esc-druecken sollte helfen.

@anderen: am Code ist seit dem Bug-Report nix relevantes passiert, also ist der Bug noch da. Zumal auch prissi dessen Existenz bestaetigt hat.

The Transporter

Bei meiner Installation unter Windows 7 mit r3454 funktionieren alle beanstandeten Tasten ohne Probleme. Habe auch mehrere Grafiksets probiert.
Zitat:Original von Dwachs
Was macht der Thread dann in 'Behobene Bugs' ??

@petter: zweimal esc-druecken sollte helfen.
[...]


1. Gute Frage...
2. Schon klar. Möglich ist auch ESC und dann Entf. Das funktioniert wie gehabt...

EDIT: Man kann alternativ auch auf Enter drücken und dann auf Entf.
Mach ich jetzt, liegt einfach in meinem "Handbereich" im Gegensatz zu ESC. Bin in so was faul^^
Das wird schon besser, habe zur Zeit aber 49h-Stunden Tage ... vielleicht am Mittwoch. Ist nur ein bisschen Schreibarbeit.
Zitat:Original von prissi
Das wird schon besser, habe zur Zeit aber 49h-Stunden Tage ... vielleicht am Mittwoch. Ist nur ein bisschen Schreibarbeit.

Lass dir Zeit.
Ich zumindest habe eine Übergangslösung gefunden...
sollte wieder fast komplett gehen.
bitte nach behoben verschieben
[behoben-102.3-3468]
Seiten: 1 2