Deutsches Simutransforum

Normale Version: Züge entladen nicht alle Passagiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe neuerdings ein merkwürdiges Problem:

Die Züge verlassen den Bahnhof "Bietigheim HBF" und haben immer noch Passagiere für "Bietigheim HBF" an Bord.
Der Bahnhof ist groß genug (also mehr Felder als der Zug benötigt.
Ich spiele Verson 102.2.2 mit dem Pak "pak.german"
Zu bemerken wäre noch, dass alle Züge auch aus verschiedenen Linien betroffen sind.
Kennt jeamand das Probelm und was kann man tun??
Gruß Pethar
Sicher, dass es den Namen nicht zweimal gibt?
pethar
hast du in der config.tab von pak.german seperate Haltestellenkapazität-
einstellungen?
Wenn Ja,Dann könnte das der Grund sein das der Zug nicht leer wird.

greenling
Zitat:Original von Greenling
pethar
hast du in der config.tab von pak.german seperate Haltestellenkapazität-
einstellungen?
Wenn Ja,Dann könnte das der Grund sein das der Zug nicht leer wird.
Nein, das kann nicht der Grund sein. Wenn die Station Passagiere annimmt (was sie ja tut) dann nimmt sie auch alle an.
also erst mal Danke für die Antworten.
Ich habe das Problem inzwischen pragmatisch gelöst:
Bahnhof abgerissen und neu gebaut. Seither funktionierts. Merkwürdig ist das aber trotzdem.
Grüße von Pethar
pethar
Solche Störungen Sollten nicht mit Totalen Abrissen behoben werden,
weil sowas Sehr Schnell ins Budge geht.Sondern sollten genau erforscht
werden,ein Falsch platzierter Bahnsteig mit den falschen Frachttyp
kann so eine Störung sehr leicht verursachen!
Habe mal Probehalber mit Pak.german gespielt und da haben Fracht-
laderampen eigene Lagerkappazietäten.
In Pak.german kann man in der config.tab von Pak.german festlegen ob
mann seperate Haltestellenkapazitäteinstellungen haben möchte oder
Gesamtkapazitäten!
Denn Standartmaßig Werden Passagiere,Post und Fracht Seperat
behandelt.
Schau dir Das Statusfenster genau an und wenn da Drei Zahlen stehen
Dann hast Drei seperate Werte!

Greenling
Bloß dass es hier nur um Passaiere ging und nicht um Güter&Post.
Und es ging hier auch um etwas völlig anderes.
also es ging wirklich nur um Passagiere, nicht Post und nicht Fracht.
Es sind auch immer die gleichen "sitzen geblieben"
Ich habe den Passagierteil des Bahnhofs abgerissen und an genau der selben Stelle wieder aufgebaut, allerdings ein anderer Typ.
Das Problem betraf auch nur diesen einen Bahnhof, andere ähnlich große funktionieren.
Ich werds mal weiter beobachten, wenn ich einen ähnlichen Fehler finde melde ich es hier wieder
es grüßt Euch Pethar
Vermutlich bestand der Bahnsteig aus zwei Bahnhöfen. Dann kann nur ein Teil entladen werden. Kann passieren, wenn man die Klickreihenfolge flasch wählt.
Seiten: 1 2