Deutsches Simutransforum

Normale Version: Tiefbahnhöfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
dem Forum hier habe ich entnommen, dass einige Leute Tiefbahnhöfe bauen.
Ich habe mal rumprobiert wie das wohl geht, finde aber keine Lösung.
Im Wiki habe ich nach "Tiefbahnhof" gesucht, aber nix gefunden.
Wer weiß Rat?

Version 102.2.2
Pak.german

The Transporter

Über den Menüpunkt Anzeige. Dort entweder "Untergrundansicht" oder "Ebene durch Karte" wählen. Dann kann die gewünschte Station auf den entsprechenden Verkehrsweg gebaut werden, dieser muß natürlich vorher gabaut sein.
"Ebene durch Karte" hat bei mehreren bebauten Ebenen einen deutlichen Vorteil.
Zuerst musst du ein Tunnelportal an ein Hangfeld bauen. (und zwar mit Strg+Klick!) Dann in die Untergrundansicht wechseln und dann von siesem Portal munter bauen
Aber daran denken, dass Du nicht mit normalen Schienen im Untergrund weiterbaust, sondern mit Tunneln. Da hab ich bisserl gebraucht, um das zu entdecken...
Zitat:Original von zwerggwion
Aber daran denken, dass Du nicht mit normalen Schienen im Untergrund weiterbaust, sondern mit Tunneln.
Mal als Frage an die Entwickler: Ist es möglich auch den Bau von Schienen im Tunnel mit Schienen zu erlauben oder wenn dies nicht geht und der Spieler versucht Schienen im Tunnel zu bauen eine Meldung angezeigt wird "Im Untergrund kann man nur mit dem Tunnelwerkzeug bauen"?

The Transporter

In der Untergrundansicht ist es schon so, da werden Schienen nicht angeboten.
Bei "Ebene durch Karte" sieht es anders aus, da in dieser Ansicht sowohl im Untergrund als auch auf der Oberfläche gebaut werden kann. Deshalb sind alle Streckenteile verfügbar.
Im Untergrund werden gar keine Schien angezeigt. Da die Eigenschaften vom Tunnel und nicht von den Gleisen kommen.
Im Untergrund nicht, aber beim Schnitt durch die Berge, wie TheTransporter schon sagte.
Ah, der Hinweis von Petter war der fuer mich wichtige!
Danke

The Transporter

Dann war wohl die Frage auch nicht ganz richtig gestellt.
Du hast nach Bahnhöfe gefragt, aber die Strecke gemeint
Seiten: 1 2