Deutsches Simutransforum

Normale Version: Baulänge erhöhen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie kann ich die maximale länge beim bauen erhöhen
denn ich kann nur ein bestimmte länge auf einmal bauen
zb nur 7 kacheln obwohl ich 12 kacheln bauen kann
das nervt X(
Kannst du deine Frage präzisieren? Wenn du eine vernünftige, hilfreiche Antwort erwartest, solltest du dir beim Formulieren der Frage mehr Mühe geben, sorry.
Aber sofern du Brückenlängen meinst: Sie sind pak-spezifisch festgelegt. Damit musst du leben. Jede Brückenart hat ihre ganz eigenen Eigenschaften, die mal mehr, mal weniger gut ausfallen.

PS: Der Betreff eines Frage-Threads gehört übrigens zur Frage dazu. Also bitte auch schon den Betreff nachvollziehbar gestalten. ...Ja, Meckerstunde vorbei - keine Angst! Wink
Also, ich verstehe jetzt nicht sorecht wovon du redest.
Wo kannst du nur 7 Kacheln auf einmal bauen?
Und wiederum doch 12?

Präzisiere dich bitte.

Edit: Alexander Brose war ein PAAR Sekunden schneller.
sorry für meine formulierungen, ich habs mit denen nicht gut gemeint. Wink
also ich baue eine ganz normale straße
allerdings möchte ich sie länger bauen 12 km/12kacheln
simutrans erlaub mir allderdings weniger zu bauen
als die länge ,die ich auf einmal bauen möchte
hier ein bild
Also die Beschränkung habe ich nicht.
Das hört sich jetzt ziemlich nach einem Bug an. Normalerweise kann man unendlich viel Straße am Stück bauen.

Edit: Diesmal war Petter schneller... Wie gemein!
Wie baust du denn die Wege, zahltaggamer777?
Ziehst du die Strecke oder lässt du sie bauen durch Start- und Zielklick?

PS: Der Wille zählt, Nico192. Wink
okay dürft ihr ruhig verschieben

und ich geb mir mühe beim formulieren
Wink
Zitat:Original von zahltaggamer777
okay dürft ihr ruhig verschieben
Nimmst zu unseren Mutmaßungen vorher noch Stellung? Schließlich wollen wir ja nun wissen, ob es ein Bug ist oder der Fehler woanders liegt. Wink
ich glaub dass es ein fehler meinersteits ist,
denn ich hab es bisher nur bei diesen spiel (aktuelle Welt)
ähmm kann ich das irgenwie noch ändern, wenn es dazu in der config eine option gibt ???


ja .. ihr solltet es selbst sehen...
mist save zu groß, troz "zu archiv hinzufügen" (zippen)
Seiten: 1 2 3 4 5