Deutsches Simutransforum

Normale Version: Eigenheim (Meine erste Grafik)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ok, danke für die guten Ratschläge.
Wie schauts jetzt aus?
Hallo,

sehr hübsch!
Ich sehe jetzt nichts mehr zum meckern, bis auf den Rand um die Fliese. Die Grundfliese sollte randlos sein, damit es im Spiel später aussieht. Wenn du den Rand entfernst, werde ich es für dich gerne einmal probeweise packen und Screenshots senden. Kannst es natürlich auch selber machen.

Weiter so!

Nico
Keine Beanstandung!

Schaut richtig gut aus Smile
Hab mittlerweile ewig versucht sone .pak-datei zu erstellen, doch bei mir entstehen nr spiegelnde Flächen ?(
Bei mir geht außerdem makeobject nicht (Vista SP2?)
Hab jedenfalls den Rand weggelassen... Könntest du sie mir dann bitte paken und dann ein screenshot machen?
Zitat:Hab mittlerweile ewig versucht sone .pak-datei zu erstellen, doch bei mir entstehen nr spiegelnde Flächen

Das Problem hatte ich auch mal. Der Grund bei mir lag darin, dass ich eine 32Bit-Png-Datei hatte, die von den Pak-Programmen falsch verarbeitet wird. Z.B. mit Irfanview kannst du die in 24-Bit umwandeln, dann sollte es gehen. Wenn's als spiegelnde Fläche erscheint, sollte der Rest passen.

Wenn's auch mit Gimp geht in 24 Bit zu speichern bitte melden - dann spar ich mir Arbeit Wink
Ja, GIMP hab ich, da versuch ichs nochmal...
Wie gesagt - falls da der Gimp nicht helfen kann ist hier die Freeware-Lösung.
Zitat:Original von Lemuria
Zitat:Hab mittlerweile ewig versucht sone .pak-datei zu erstellen, doch bei mir entstehen nr spiegelnde Flächen

Das Problem hatte ich auch mal. Der Grund bei mir lag darin, dass ich eine 32Bit-Png-Datei hatte, die von den Pak-Programmen falsch verarbeitet wird. Z.B. mit Irfanview kannst du die in 24-Bit umwandeln, dann sollte es gehen. Wenn's als spiegelnde Fläche erscheint, sollte der Rest passen.

Wenn's auch mit Gimp geht in 24 Bit zu speichern bitte melden - dann spar ich mir Arbeit Wink

Meinst du den Alphakanal umwandeln?
Das ginge mit Gimp, aber ich versteh net ganz was du meinst
Zitat:Meinst du den Alphakanal umwandeln?
Das ginge mit Gimp, aber ich versteh net ganz was du meinst

Ja genau - den Alphakanal aus dem png werfen... bei meinen Fahrzeugversuchen war der immer noch da wenn ichs mit Gimp exportiert habe. Dann in Iview geöffnet und als 24Bit-Png exportiert dann gings...
Zitat:Original von Lemuria
Zitat:Meinst du den Alphakanal umwandeln?
Das ginge mit Gimp, aber ich versteh net ganz was du meinst

Ja genau - den Alphakanal aus dem png werfen... bei meinen Fahrzeugversuchen war der immer noch da wenn ichs mit Gimp exportiert habe. Dann in Iview geöffnet und als 24Bit-Png exportiert dann gings...

Müsste mit Gimp gehen, über Bild-> Bild zusammenfügen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7