Deutsches Simutransforum

Normale Version: Industrien kombinieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Es wäre doch praktisch, wenn Industriegebäude vom gleichen Typ kombiniert werden können. Die Gebäude nutzen dann automatisch die selbe Infratruktur,z.B. beim Kraftwerk den selben Lieferanten und Trafo.
Werden die Gebäude direkt nebeneinander gebaut, ist das 2. nur eine Erweiterung des ersten. Alle Daten addieren sich dabei.
Es würde die Probleme mit der aufteilung der Lieferung deutlich reduzieren.
Wer das Feature nicht nutzen will, braucht die Gebäude nur nicht direkt zusammenbauen bzw. erstellt selber keine Gebäude.
Hast du dir vorgestellt, dass diese Nebengebäude von Simutrans oder vom Spieler gebaut werden?

The Transporter

Vom Spieler selber, mit dem Karteneditor. Würde wahrscheinlich schwierig werden, wenn Simutrans es automatisch machen sollte.
Es sind ja keine "Nebengebäude" in dem Sinn, sondern die ganz normalen Industriegebäude.