Deutsches Simutransforum

Normale Version: nochmal Spieler umbenennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß diesen Wunsch gab es schon z.B. Spieler umbenennen

Der steht allerdings nicht unter Wünsche also hab ich einen neuen Thread aufgemacht.

Könnte man so etwas wie im Anhang zu sehen umsetzen? Das wäre für Serverspiele extrem praktisch, da man dann seinen Nickname verwenden könnte.
Es müssten keine extra Listen geführt werden wie hier zu sehen.
Und da der Texttransfer übers Netzwerk auch bald gehen soll, dachte ich isst es ein guter Zeitpunkt diesen Wunsch nochmal zu stellen.
Bin da ganz Jonas Meinung, für den Netzwerkmodus wäre ein solches Feature schon sehr wichtig!

Dwachs

Aber einen Nicknamen wird man trotzdem brauchen, wenn man zB mit mehreren Spielern gemeinsam unter der gleichen 'Firma' spielt.
Steht seit vier Jahren auf der Todo-Liste, mit vielen anderen Sachen auch ... ohne mehr Programmierer könnte es dort auch noch länger bleiben.

The Transporter

Ich finde den Vorschlag auch gut. Ich werde vermutlich eher selten im Netzwerk spielen, aber auch im Einzelspieler Modus gibt es eine persönlichere Note.