Deutsches Simutransforum

Normale Version: Geschätzte Mitglieder der Simutrans-Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat:Und bei der Gelegenheit möchte ich Vorschlagen Lemuria als Spezialist fürs pak128.german in die untere Liste aufzunehmen.

Diese Ehre nehme ich natürlich gerne an, wobei dann auch Michelstadt im german-128er Team nicht fehlen sollte...

Zitat:Groupies...

Ich hab da auch einen Fehler gemacht - bei der Beschäftigung wo durchaus Groupies auftreten können bin ich gemeinsam mit meinem "Hauptgroupie" in Action...
Lemuria bist eingetragen. Prüfe bitte deinen Eintrag aber noch einmal.

Michelstadt nehme ich gern auf, wenn er einverstanden ist.
Schaut gut aus Big Grin
Zitat:Original von sojo
Michelstadt nehme ich gern auf, wenn er einverstanden ist.
Ist er Smile
Hinzugefügt. Bist du damit einverstanden, dass ich dich als Administrator pak128.german bezeichnet habe?

Edit: Nico192 darf ich dich als Administrator pak96.hd2 auf die untere Liste setzen?
Oh, hab deine Frage erst jetzt entdeckt, ja, darfst du gerne!
(Aber jetzt pakHD.HighTech, bitte! Wink)
Bist eingefügt.

Wie steht es um pak.german? Wer ist im Moment Admin?
Seiten: 1 2 3 4