Deutsches Simutransforum

Normale Version: Strassen mit Epoche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich spiele gerade ein pak64 Spiel mit Epoche. Jetzt wurde gemeldet, das die normale Teerstrasse verfügbar ist (ca. 1933/34), doch leider kann ich sie nicht bauen, da sie in der Strassenbauleiste nicht auftaucht.
Andere Neuheiten (z.B. Schienen auf Betonschwellen) kann ich im Zugmenu auswählen.
Hab ich was verpasst ?

Ich spiele 102.3-3748 Nighty mit pak64 351 Nighty.

Gruß

Askedal
Wo wurde gemeldet, dass die Straße verfügbar ist?

Meines Wissens werden nur neue Fahrzeuge gemeldet, aber nicht neue Wege.

Außerdem scheint es als wurde seit 2 Jahren nichts an den Straßen des pak64 geändert. Ich denke der Fehler hätte also schon eher auffallen müssen.

Die city_road hat intro_year: 1935!
Ich habe so ne Meldung auch öfters bekommen. Die Meldung weist nach meinen Erfahrungen darauf hin das die öffentliche Hand diese Straße jetzt bauen kann.
Die Meldung kam als normales Fenster (violett) über eine Neuerung. Es ist mittlerweise 1938 und die Strasse ist immer noch nicht verfügbar. Die dazu gehörende Brücke kann ich bauen.

Ich habe mal einen Screenshot gemacht und angehängt.

[Bild: sel_nostreets.jpg]


Diese Strassen habe ich nicht gebaut, sondern die öffentliche Hand.
askedal schau dir mal SimBubliks Beitrag an. Vermutlich ist das Problem damit erklärt:

Zitat:Die Meldung weist nach meinen Erfahrungen hin das die öffentliche Hand diese Straße jetzt bauen kann.

Du könntest zur öffentlichen Hand wechseln und dies prüfen.

Dwachs

Das wird die Stadtstrasse sein, die man als Oeffentliche Hand bauen kann (und die dann auch gleich den Gehweg bekommt).
Die öffentliche Hand kann die Strasse auch nicht bauen.
Hast Du im normalen Straßenbau-Menü geschaut oder im Karteneditor?
Ich weiss nichts von einem Karteneditor, ich benutze nur das normale Spiel. Kann ich aus Versehen dahin umgeschaltet haben ? Allerdings hat sich im Spiel nichts verändert.
Die "Stadtstraße" von der die Leute hier reden, lässt sich aber eben nur im Karteneditor bauen, nicht im normalen Straßenbaumenü (und die Editor-Tools sind Teil des Spiels, aber sie sind nur für die öffentliche Hand verfügbar).
Seiten: 1 2