Deutsches Simutransforum

Normale Version: 86.02 Einzugsbereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 00.86.02

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128+Tram

Betriebssystem: Win2K


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Spiel stürzt beim drücken von "v" ab.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Absturz

Ja also, ich habe in einer Stadt eine Tram gebaut (zu diesem Zeitpunkt konnte man noch v drücken). Wegen totaler Fehlplanung musste ich allerdings alles nochmal entfernen und als dann alles weg war und ich nochmal testweise v drückte hatte ich einen CTD.
Scheint so, als denke das Programm, das es noch Stationen gibt, die es aber nicht mehr gibt, was einen Speicherzugriffsfehler verursacht haben könnte. Dummerweise habe ich mir nicht die stderr.txt angeschaut Sad.

Wollte das Ding eigentlich in den Bugzilla setzen, aber die Account Mail braucht zu lang oder geht nicht Tongue
??? .... hab immer noch keine Bugzilla Mail....Doof Sad