Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafikfragmente am Bildschirmrand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.85.04.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128er Version1.1.1
Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die Felder am oberen Bildschirmrand werden nicht nachgeführt; Grafikresten von geschlossenen Fenstern oder Landschaften von vorherigen Ansichten bleiben bestehen (siehe Bilder)
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Oder noch ein anderes Beispiel:
Auch kann nach dem herauszoomen ein eher merkwürdiges Bild entstehen: (aus der 86.0.2)
Bei der 85.04.1 hatte ich zuviel optimiert. Bei Höhe 4 hatte alles gestimmt, bei anderen Höhen gab es obigen Effekt.

Den seitlichen Fehler kannte ich noch nicht. Mal sehen.

Das beim Rauszoomen die Kacheln nicht passen, liegt das ganz schlicht daran, dass einzelne Zeilen wegfallen. Gäbe andere Lösungen, nur ich war zu faul. Wenn es wirklich stört, kann ich mich nochmal dran versuchen.
Das stört nicht wirklich, da beim ersten Bewegen das alles wieder verschwindet.
Ist in der Version 0.86.02.2 behoben! Prima!