Deutsches Simutransforum

Normale Version: Komplizierte Streckenabschnitte...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, habe gerade eine ziemlich komplizierte Kreuzungen kreuzungsfrei gemacht... Dachte ich lasse euch mal daran teilhaben. Es handelt sich hierbei um eigentlich 4 Kreuzungen, die so nahe beieinander waren, dass es ein ziemliches "gewusel gegeben hat. Naja, beisst euch mal die Zähne aus, wozu welches Gleis gedacht ist. Kleiner Tip, kein Gleis ist nutzlos =)

Ich lade auch gleich euch ein, hier eure komplizierten Streckenabschnitte zu posten...
Ich versuch auch nach Möglichkeit kreuzungsfrei zu bauen.

Die Kreuzung befindet sich auf einem wenig befahrenem Streckenabschnitt meines aktuellen Spieles, auch wenn es an der Stelle nicht unbedingt nötig gewesen wäre
Einem Eisenbahnliebhaber kommt da nur noch das Grausen,
sieht aus wie ein Autobahnkreuz in Chicago 8o