Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bus(Kutsche) durch Strassen(Pferde)bahn ersetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

wiedermal eine Frage von mir,
ich möchte meine bestehenden Buslinien(Kutsche) mit Pferdebahnen aufwerten. Gibt es eine Möglichkeit der Pferdebahn den Busfahrplan unterzujubeln ohne die Strecken neu einzurichten? Ich benutze innerstädtisch z.Zt. Ringlinien.

Gruss vom Michael
Da es sich um zwei verschiedene Fahrzeugarten handelt, lässt sich der Fahrplan nicht übertragen. Du wirst ihn wohl oder übel neu erstellen müssen Sad.
Danke, ich habe es befürchtet :-(
Das ist doch glatt ein Thema für den Wunschzettel, kopieren von Haltestellen.

Michael
Zitat:Original von mineu33
Das ist doch glatt ein Thema für den Wunschzettel, kopieren von Haltestellen.
Da bin ich eher skeptisch, da man das nicht besonders oft braucht (von einer Fahrzeugarten auf die andere, meine ich). Und so aufwändig ist das neu Erstellen i.d.R auch nicht.
naja, ich finde es ist doch ein bisschen zeitaufwendig, zumal es einfacher gehen könnte. Wenn man bedenkt, Kleinstadt (~10000 Ew.) 5 Linien >10 Haltestellen, das summiert sich.

Michael
Ich reg mich auch manchmal auf über Kleinigeiten auf, aber wenn alles so einfach wäre müsste man keine Lösungen mehr finden, das Spielerlebnis wäre dir genommen und du würdest zu den Shooter umsteigen. Klar wären diese Features schön und gut, aber die Programmierer hat auch ein Eigenleben und kann nicht seine ganze Zeit Simutrans aufbringen. Bis also dieses Feature verwirklicht wird (wenn überhaupt) musst du noch Geduld haben und mit dem jetztigen Simutrans zufreiden sein. Wink

Xelofino
Also aufregen über solche Kleinigkeiten, nein sicher nicht.
Dieses fehlende Feature schränkt ja nicht den Spielspass ein, nur meine Bequemlichkeit.
Ich weiss durchaus die Arbeit der vielen Freiwilligen zu schätzen und werde mich hüten irgendwelche Forderungen zu stellen.

Michael

Ein grosses Danke Schön an all die vielen Freiwilligen die dieses Projekt ermöglichen.

minni

Ich als totaler Pferde und www.pferde-spiele.net wollte auch nur mal ein Danke aussprechen an alle die dafür verantwortlich sind das wir das haben und Spaß daran haben können.

Weiter so...

MfG