Deutsches Simutransforum

Normale Version: Städte umbenennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten abend...
nachdem ich herausgefunden hab, dass man über die öffentliche Hand neue Städte gründen kann, wollte ich fragen, ob man denen auch eigene Namen geben kann bzw. vorhandene Städte umbenennen kann?
Würde nämlich gern meine runtergeladene Deutschlandkarte mit Originalen Städtenamen spielen!
Weitere Frage: kann man einzelne Gebäude oder Touristenattraktionen auf seiner Karte platzieren?
MfG Andri
Umbenennen: Im Stadtinfofenster (erscheint bei Klick aufs Rathaus) einfach im Namensfeld den gewünschten Namen reintippseln

Hinzufügen von best. Bauwerken: zur öffentlich Hand wechseln und im Menü (je nach Pakset unterschiedlich positioniert - meist in den Spezialbauwerkzeugen) den "Karteneditor" aufrufen. Dort kannst du alles mögliche dazubauen, die Buttons sollten selbsterklärend sein...
Vielen dank, werd ich gleich mal probieren sobald ich zuhause binSmile