Deutsches Simutransforum

Normale Version: [erledigt] Verladestationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[font=Tahoma]Hallo,
[font=Tahoma]
[font=Tahoma]ich habe eine Frage zu den Stationen und zur Verladung.
Es ist wahrscheinlich das einfachste im ganzen Spiel, aber ich kriegs trotzdem nicht hin.

Also ich möchte Kohle von der Kohlegrube ins Kohlekraftwerk liefern. Ich habe auch ein passendes Fahrzeug gekauft und an der K-Grube und am KKW jew. eine Schüttgutstation und eine Verladung Schüttgut gebaut. Und das Fahrzeug fuhr auch zwischen den Stationen.
Aaaber... irgendwie hat der bei der Kohlegrube keine Kohle aufgenommen, aber wenn ich auf die Kohlegrube mit dem Lupenwerkzeug geklickt habe, war der Balken unter dem Bildchen rot.

Was mache ich falsch? Muss ich etwa noch eine Bushaltestelle und eine Poststation daneben bauen und befahren lassen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Dario
Hat sich, denke ich mal, geklärt. Danke für eure Hilfe.