Deutsches Simutransforum

Normale Version: ERLEDIGT! Brückenbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten Morgen,

ich würde gerne die vorhandenen Brücken mit den Strassen verbinden. Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Ist die Strasse punktgenau wird eine Brücke ins Nirwana gebaut. Versuche ich es, so wie auf dem Bild, bekomme ich die Meldung: "Brücke darf nur auf eigenen Wegende oder einem freien Hang beginnen". Hätte gerne eine lange Brücke. Doppelbrücke geht auch nicht.
Tunnelbau für Strassen gibt es nicht. Jahr: 1863
Warum: Habe die halbe Stadt eingerissen und umgebaut um meine Ideen für den ÖPVN umzusetzen. Sinnvoll?, eigentlich nicht, möchte es aber mal testen. Vllt. für die Zukunft, der Spass hat 1.5 Millionen gekostet.

Gruss vom Michael
Bei der ersten Brücke kannst du per Aufschüttung bauen.
Die zweite dann ganz normal.

The Transporter

Eine Brückenrampe stumpf auf eine 90° abbiegende Strasse oder Schiene geht nicht.
Die Rampe braucht immer erst ein grades Stücke Weg, dann kann der 45° bzw. 90° Knick kommen. 45° ist immer vorzuziehen, da die Geschwindigkeiteinbuße nicht so drastisch ist.
Eine Rampe ist das Anschlussstück der Brücke, egal ob die Brücke am Hang oder in der Ebene anfängt bzw. aufhört.
Die Bauart der Brücke 1 ist die einzige ohne beidseitige Rampen, hier muß aber trotzdem links das Gleis erstmal grade zur Brücke liegen. Sie muß auch von der Rampenseite gebaut werden, sonst geht es nicht. Eine Rampe muß vorhanden sein.
Vielen Dank für die Tipps. Die Aufschüttung brachte die Lösung. Grml

Michael