Deutsches Simutransforum

Normale Version: Stau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir ist in Nürnberg Giebitzenhof Stau entnehmt das den Savegame der Frankenkarte
Das gehört glaub ich eher nach Wie spiele ich Simutrans?

Staus entstehen meistens aufgrund der Linienführung, wenn sich die Busse gegenseitig behindern.
Man müsste die Linien von Grund auf neu "verlegen" hier wäre es vielleicht sinnvoll ein eine größere Haltestelle zu bauen, an der nicht alle Busse an der selben Stelle halten.
Bei dir kommt noch dazu das in dem Stau einige Linien vor die (fast) nur aus Kutschen bestehen, je mehr Fahrzeuge, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das sich die Fahrzeuge irgendwann mal behindern (und Kutschen sind doch recht langsam und halten den Verkehr auch auf)
Eine Universallösung gibt es glaub ich kaum
Zitat:Original von intercity
Bei mir ist in Nürnberg Giebitzenhof Stau entnehmt das den Savegame der Frankenkarte
Wo ist das Savegame und was genau soll der Bug sein? Staus sind an sich normal Wink
Das ist dieses Savegame

aus dem Thread