Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wie komm ich hier zurecht im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mal wissen wie das hier im Forum abläuft und wo ich was finde
hmm, sehr ausführliche Frage.
Vllt. solltest du deine Fragestellung mal präzisieren. Ich zumindest weiss nicht was du gerne wissen würdest. Ansonsten finde ich die Themen doch so gewählt das sie selbsterklärend sind.
Kurzerklärung:
1. nach Problem mittels Suchfunktion suchen -> kein Erfolg
2. Thema überlegen (Probleme mit Spiel, Installation etc.pp)
3. Im entsprechenden Unterforum Frage stellen, möglichst präzise mit Betriebssystem, Programmversion und Grafikset.

Michael
Zitat:Original von mineu33
hmm, sehr ausführliche Frage.

Eher Spam...
Vllt. nicht unbedingt Spam, zumindest nicht sehr höflich
Schau im Forum "Forum und Homepage" bei den Stickys nach. Da gibt's ein paar Tipps. Wo was hinkommt solltest du dir erschließen können. Ausserdem bekommst du mit der Zeit ein Gefühl dafür. Bspw. hätte diese Fage besser nach Forum und Homepage gepasst und nicht nach Wie spiele ich Simutrans, es geht bei deiner Frage ja ums Forum und nicht um ST.
Hey zusammen, ich muss dazu nur sagen (ohh gott hoffentlich kommt das jetzt nicht auch sofort als Spam rüber), ich bin est seit gestern hier angemeldet und finde mich wirklich gut zurecht. Daumen hoch =)
Hallo Teacup... wilkommen im Club,

ich finde, dass die Homepage-Betreiber ruhig ein bißchen Lob gebrauchen können... Also auch Daumen hoch!

Kein Spam Wink Manchmal kommt es halt auf den Ton an.