Deutsches Simutransforum

Normale Version: Telegrafenleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten Abend,

wiedermal eine Frage,
bringen mir Telegrafenleitungen einen Nutzen, ausser das sie gut aussehen? Habe jetzt zwar mal eine Strecke testweise versorgt, kann aber keine Veränderungt feststellen.
Wiki und Suche schweigen sich irgendwie darüber aus.

Michael
Man kann damit ein wenig Geld loswerden Big Grin. Abgesehen davon (und der Optik) gibt es keinen Nutzen.

Wurzelgnom

Zitat:Original von 3+4i
Man kann damit ein wenig Geld loswerden Big Grin. Abgesehen davon (und der Optik) gibt es keinen Nutzen.

Ggf. aber einen Nachteil, weil die Telegrafenleitungen die Streckengeschwindigkeit begrenzen, sofern schnellere Schienen vorhanden sind.
Danke schön für die Antworten. Dann werde ich die Telegrafenleitung mal wieder entfernen.

Michael