Deutsches Simutransforum

Normale Version: nach welchem Prinzip ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Gemeinde,

...entstehen neue Industrien? Warum ich das wissen möchte, ganz einfach.
Im Verlauf meines aktuellen Spiels hatte ich folgendes Szenario:
November 1869. Ich erhalte neue Industrien -> Buchladen, Druckerei, Papierwerk, Ölindustrie, Chemiewerk
leider habe ich vergessen zu speichern und das Ganze verhauen. Also alten Spielstand geladen, nur die vorherige Kette erscheint nicht mehr. Dafür bekomme ich jetzt eine zusätzliche Kelterei im Dezember, bzw. Januar. Das aber mit schönster Regelmässigkeit bei jedem Neustart mit dem Spielstand.

Gruss Michael

Nach dem 4.ten? neu laden kommt auch die Kelterei nicht mehr. Die Neustarts waren nötig weil meine Züge wirr gefahren sind.