Deutsches Simutransforum

Normale Version: ERLEDIGT! Dieser Zug macht mich wahnsinnig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.. ich möchte das er die Strecke um den Bahnhof fährt, also 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7, Rückfahrt entsprechend in umgekehrter Reihenfolge. Dummerweise ist der Zug der Meinung nun an Punkt 4 zu wenden und von der anderen Seite dort wieder weiterzufahren. Grüne Linie gibt die Fahrt wieder.

Michael

The Transporter

Ist da evtl. das Gleis unterbrochen?
Stell mal sicher, dass die Gleise auch wirklich alle verbunden sind - besonders die Verbindungen zur Brücke. Diese Lücken sieht man nicht immer...

Edit: hihi mal wieder zu langsam gewesen Wink
guter Tipp, war wohl nicht der Zug sondern meine Blindheit. Strecke nachgezogen, nun klappt es. Grml.

Gruss und Dank vom

Michael

The Transporter

Mach Dir nichts daraus, wird noch öfters passieren Big Grin
Es gibt immer wieder Ecken an denen man über eine fehlende Gleisverbindung stolpert.
Es macht mich trotzdem kirre. Ich falle zu oft auf solche Banalitäten herein. Sprich zu oft eigene Dämlichkeit. Das ärgert mich.

Michael

@The Transporter: Ist übrigens immer noch das gleiche Spiel.

The Transporter

In welchem Jahr bist Du angekommen?
Ich habe auch so einiges umgekrempelt, bin jetzt im September 1879.
Mir fehlen vorallem schnellere Loks für den Personenverkehr.
ich bin im Jahr 1871. Der Personenverkehr auf Schiene wird eigentlich recht gut bedient.

Michael