Deutsches Simutransforum

Normale Version: Generierung von Passagieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.86.02.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
0.86.02.2, 64er Version
Betriebssystem:
win (98 und XP)

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
bei manchen Haltestellen werden Passagiere erzeugt die über nicht vorhandene Routen verreisen wollen.
(Haltestelle A ist in Linie A-B-C, Passagiere könnten "von A über B nach D" und wollen "von A über X nach D")
Die Haltestellen die in der Route gewählt werden (X) sind definitiv nie mit "A" vernetzt gewesen.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Bisher nichts negatives, es ist nur komisch und nur es häufen sich halt Passagiere an Haltestellen.
Big Grin na dann vernetz halt die halte stelle x wie die leute das so haben wollen *G* Wink
Passagier mit gleichem Ziel vereinigen sich ohne Prüfung der Route. Die wird nur monatlich überprüft. Hast du ein Savegame?

Und nochwas: Sind diese Haltestellen alle neben Sehnswürdigkeiten?
Zitat:Passagier mit gleichem Ziel vereinigen sich ohne Prüfung der Route. Die wird nur monatlich überprüft. Hast du ein Savegame?
Ist ab sofort unter http://simu.der-letzte-kun.de/2f.sve erreichbar. (Freeplay-Spiel)

beim Laden kommt gleich ein weiterer Fehler:
Die "Vehicle can't find a Route" sind alles Busse ohne Fahrplan die ich ins Depot gestellt habe.

Zitat:Und nochwas: Sind diese Haltestellen alle neben Sehnswürdigkeiten?
nein.
Beim Laden des Spiels ist gleich eine solche Station zu sehen: "Hilden Zentral"

[edit] Uhrzeit und Link aktualisiert[/edit]
Es scheint, dass die Touristen am Schloss (wleches zu zwei Haltestellen gehört) zur falschen geschickt werden. Ansonsten hast du noch eine sehr kreative Busanbindung an dan Hafen ... Warum keine Bushaltestelle?
Zitat:Original von prissi
Es scheint, dass die Touristen am Schloss (wleches zu zwei Haltestellen gehört) zur falschen geschickt werden.
Okay, das Schloss habe ich als Sehenswürdigkeit vergessen.

Zitat:Original von prissi
Ansonsten hast du noch eine sehr kreative Busanbindung an dan Hafen ... Warum keine Bushaltestelle?
So sieht es einfach schöner aus.
Das funktioniert glaubich auch nicht immer. Waren werden m.E. nicht abgeladen.
Wenn ich mehr als ein Land-Transportmittel zum Hafen schicke, verwende ich sonst auch Bushaltestellen um Stau zu verhindern.