Deutsches Simutransforum

Normale Version: Möbelhaus im pak 128 nicht enthalten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich muss mit Verzweiflung feststellen, dass in meinem pak128 kein Möbelhaus enthalten ist. ich bin erst vor kurzem auf pak128 umgestiegen, darum wollt ich fragen is des nur bei mir so oder liegt des grundsätzlich am pak 128?
Hallo Bole_76, im Pak128 gibt es kein Möbelhaus. Als Möbelabnehmer von der Möbelfabrik ist das SB-Warenhaus vorhanden.
Also ich hab in beiden pak128 ordnern nachgesehen es is in beiden nicht enthalten. Wo hast du deine pak128 version her?
im 64er, mit dem ich bisher gespielt hab, is es drin ja, aber der transfer sieht nicht gut aus; funktioniert zwar sieht aber dähmlich aus.
Wenn Du unter "Industrieanlagen bauen" nachschaust, findest Du ein SB-Warenhaus (Abnahme für Möbel, Bücher und Dünger) auf der Registerseite "Übersetzungen". Unter der Registerseite "Objekt" nennt sich das SB-Warenhaus dann interessanter Weise "Moebelhaus". Ist also alles da Big Grin
ne leider nicht. hab extra mehrmals nachgeschaut. es is weder sb-warenhaus noch moebelhaus in dem pak128 des ich sogar erst heute neu runtergeladen hab....
Wo schaust Du denn nach? Im Spiel oder auf dem Datenträger? Wenn Du im Spiel als "öffentliche Hand" spielst und im Editor die Industrieanlagen auswählst, würde es mich wundern, wenn daß nicht mehr dort ist.

Ich nehme das Pak immer aus den Nightlys (openPak128 ). Das Einzige, was gegenüber dem (closed)pak128 anders ist, sind die fehlenden Posthäuser. Mehr ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Bin da aber auch kein Profi Wink

Nightlys

Nachtrag: Habe das eben mal runter geladen und das SB-Warenhaus ist vorhanden.
bei mir ist dass auch nicht
Das Möbelhaus oder das SB-Warenhaus? =)
Vielleicht mal ein allgemeiner Hinweis:
die Industrieketten und auch die Güter sind genauso wie die Preise welche man für bestimmte Güter bekommt in jedem Pak verschieden. Daß in pak.german ein Möbelhaus existiert heißt nicht, daß es auch in anderen Paks existieren muß/soll.
Dort gibt es eben andere Industrien Wink
ich hab sowohl das pak64 wie auch das pak128 und bei mir ist in beiden das Möbelhaus.
Und an haflingerfohlenzujungzum mach dieses sche...... Bild aus deiner Signatur raus.
Seiten: 1 2