Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wohin speichert das 110 Nightly für Mac Spielstände?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich sagt der Titel bereits alles. Ich habe herausgefunden, wo die Spielstände aus 102.2.2 hingespeichert werden aber ich habe keine Ahnung wohin gespeicherte Spiele aus 110 hinkommen.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen…

Wurzelgnom

Ich finde es aber nicht…!
Tut mir leid, aber weder bei "documents" oder "~" finde ich was. Liegt es daran, dass es ein Nightly ist oder bin einfach zu doof?
Das wurde geändert, da hat irgendein Mac-Benutzer reklamiert weil das so nicht üblich wäre beim Mac und nun sind die Spielstände dort wo sie angeblich sein sollen; wo auch immer das ist - gibt dazu eine Ankündigung irgendwo im internationalen Forum Rolleyes

Dwachs

Das gibt es doch nicht … in der Library! Gut, ich bin doch leicht doof… aber die sind eigentlich nie dort… Na ja, danke für eure Beiträge. Ihr habt mir wirklich geholfen!
Naja, bei Simutrans bissher nicht, aber wenn du andere Spiele und Anwendungen ansiehst wirst du bemerken das die auch da gespeichert sind.
Stimmt eigentlich…