Deutsches Simutransforum

Normale Version: Was machen wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

WeisserHelge

Was machen wenn...
...man alle Städte/Industrien verbunden hat und in den Milliarden schwimmt? Big Grin

Hier sitzt so einer vor dem PC (ICH) Tongue

Würde gerne ein paar vorschläde hören Wink

mfg WH
* Karte vergroessern
* anderes Ziel suchen
* schwierigere Karte spielen
* Savegame hochladen, um sich von uns anzuhoeren, was man alles besser machen kann Smile
... ich auch ....

meine karte hier
Simutrans 102.2.1, pak.german
Also man kann auch das Netzwerk verschönern z.B:
1."realistische" Linienführung : Züge dürfen mit hohem Tempo nicht in 90 Grad Kurven geschweige denn 125 Grad.(trifft bei dir weniger zu)
2.Linien in der Untergrund bringen und so die Stadt wachsen lassen.
3.Doppelspurige Autobahnen für die Simutransler (obwohl das keinen Sinn macht, da das Auto gar kein Ziel hat xD)
4. Naturschutzgebiete abgrenzen mit markierungen(hat eigentlich auch keinen Sinn, aber sieht interessant aus xD)
5.Alle Haltestellen mit Pasagier und Post bedienen
6.Flugverkehr einrichten für schnellere Verbindungen(Achtung : Nicht konkurenzieren!)

Das reicht dann mal fürs erste

Achja: Bitte wenn man ein savefile uploadet die Simutrans Version und oakset dazuschreiben. Danke!

Xelofino

P.S: Ich danke Paco für die vielen Inspirationen die er mir in den Netzwerkspielen gegeben hat Wink

WeisserHelge

Zitat:Original von Xelofino
Also man kann auch das Netzwerk verschönern z.B:
1."realistische" Linienführung : Züge dürfen mit hohem Tempo nicht in 90 Grad Kurven geschweige denn 125 Grad.(trifft bei dir weniger zu)
2.Linien in der Untergrund bringen und so die Stadt wachsen lassen.
3.Doppelspurige Autobahnen für die Simutransler (obwohl das keinen Sinn macht, da das Auto gar kein Ziel hat xD)
4. Naturschutzgebiete abgrenzen mit markierungen(hat eigentlich auch keinen Sinn, aber sieht interessant aus xD)
5.Alle Haltestellen mit Pasagier und Post bedienen
6.Flugverkehr einrichten für schnellere Verbindungen(Achtung : Nicht konkurenzieren!)
...

Ich Spiel immer so das alles gut aussieht und der 400km/h Zug mit 1200 Passagieren nicht 180 Grad kurven fährt! Big Grin

Ich hab die Lösung gefunden:
Löschen und die Karte nochmal spielen! Wink
Aber dieses mal ohne "ich bau mit der Öfftenlichen Hand das gelände schöner"
(Habs eh nur bei einer ca. 40 Felderbrücke gemacht weil die Brücke die ich gebaut hab nur 10 km geht!)

Wie mscht man ne Karte während dem spielen größer?
(Kann ich nicht 256 ist das höchste wo mein PC nicht aufgibt!)
Stell doch dein Spiel auch rein WeisserHelge Wink

Karte vergrössern : Bei den "Spezialbauwerkzeugen" gehst du ganz einfach auf "Karte vergrössern". Dies kannst du auch mit dem normalen Spieler machen.

Xelofino
Dran denken: er spielt noch 99.17 - da gibt es viele Optionen noch nicht - unter anderem den Karteneditor in der heutigen Form. Also ist auch nix mit Größe ändern der Karte im laufenden Spiel.
Achja...das hatte ich vergessen xD

Danke DirrrtyDirk

Naja. Ich hätte ja nie genug Geduld um soo ein grosses Netz aufzubauen, also kann ich auch nicht wissen was man tun muss. ^^

Xelofino

WeisserHelge

Hi ich arbeite an was tollem!
Aber ich weiß nicht ob das was wird!
das erste ich will ein Pak Set machen für simutransanfänger das leicht und übersichtlich ist und mit einer Leichteren Hilfe! Big Grin(weil mir das füher immer schwer gefallen ist auch gewinn zu machen)
und das zweite sag ich nicht! Wink

Ich könnte auch ein neues spielen aber da kann ich nur eine Grafik spielen weil ich das vom betriebssystem hab und da kann ich keine anderen graikpaks runterladen dafür! ?(
Aber 99.17.1 ist supertoll viel besser als die neues weil das auf meinem PC nicht abstürtzt! Big Grin Big Grin Big Grin